Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pottenbrunn/NÖ: Vortrag mit Fred Donaldson 15. September 2017

15. September / 18:30 bis 20:30

fred-donaldson-vortrag-03

Ort: Lernwerkstatt im Wasserschloss, Josef Trauttmansdorff-Straße 10, A-3140 Pottenbrunn, www.lernwerkstatt.at

Am 13. und 14. Mai 2017 findet ein Einführungsworkshop „mit Pferden spielen“ statt.

Fred Donaldson schildert, wie er Original Play durch das Spielen mit kleinen Kindern entdeckt hat. Auf berührende Weise erzählt er von seinen vielfältigen Spielerfahrungen mit Kindern, Menschen in besonderen Lebenssituationen und freilebenden Tieren. Mittels Fotos und Filmen zeigt er den Anwesenden, wie er mit Kindern, Jugendlichen und Wölfen spielt. Er beantwortet auch gerne Fragen aus dem Publikum. Der Vortrag findet in englischer Sprache mit deutscher Übersetzung statt.

Details

Datum:
15. September
Zeit:
18:30 bis 20:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Anke Huber
E-Mail:
pferde@ankehuber.at
Webseite:
www.ankehuber.at

Veranstaltungsort

Lernwerkstatt im Wasserschloss
Josef Trauttmansdorff-Straße 10
Pottenbrunn, Niederösterreich 3140 Österreich
+ Google Karte
Webseite:
http://www.lernwerkstatt.at