Spielgruppen in Wohnhäusern für Asylsuchende

Posted on Posted in Apprentices

Wir Apprentices (erfahrene Spielleiter*innen) in Original Play organisieren gerne Spielgruppen in Wohnhäusern für Asylsuchende. Entweder spielen wir dort selbst oder wir versuchen, spielende Erwachsene zu vermitteln. Besonders schön wäre es, wenn in den Wohnhäusern inklusive Spielgruppen stattfinden, wo Kinder und Jugendliche von dort und von auswärts im Original Play spüren, dass sie gleichwürdig und miteinander verbunden sind. Wir suchen daher einerseits Kontakt zu Teams in Wohnhäusern, wo Kinder und Jugendliche leben und andererseits interessierte Erwachsene, die schon zumindest einen Workshop in Original Play besucht und etwas Spielerfahrung haben.

Wir Apprentices sind
Steve Heitzer
Marie-Luise Mitterberger
Sonja Mille
Rainer Deutner
Armin Knauthe
Robin Riess
Klaus Seits
Markus Müller

Unser herzlicher Dank gilt Peter Tappler von der Feuerbestattung Oberösterreich – er unterstützt unsere Aktivitäten in Wohnhäusern für Asylsuchende mit einer großzügigen Spende von € 1200.-