Markus Müller

Wenn wir uns wirklich begegnen wollen, entsteht Gemeinschaft von selbst. Dieser volle Ausdruck wahrer Begegnung kann im Original Play stattfinden.
Apprentice, Spielpraxis seit 2006Steiermark
Fotogalerie
Markus beim Spielen

Werdegang
Werdegang

Ich habe Fred Donaldson und das ursprüngliche Spiel im Jahr 2006 mit meiner Familie in Graz kennengelernt und war sehr berührt von seiner einfachen und ruhigen Art, für den menschlichen Frieden zu spielen und zu unterrichten.

Ab dem Jahr 2009 bin ich mehrmals zu den Ausbildungen nach Warschau gefahren und habe seitdem meine Praxis im Spielen vertieft, indem ich gemeinsam mit Spielgefährten ursprüngliches Spielen an Kindergärten, Schulen und ElternKindZentren angeboten habe.

Spielerfahrung
Spielerfahrung
In diesen Schulen, Kindergärten und Institutionen habe ich gespielt:

Volksschule Krumegg, Stmk.
Kindergarten Krumegg, Stmk.
Volksschule Schönau, Graz
Interkultureller Kindergarten Graz
Elternkindzentrum Graz
Volksschule Brockmann, Graz
Kindergarten Zettling, Stmk.
Kindergruppe Hatschipuh, Graz
Übungskindergarten BAKIP, Graz
Freie Waldorfschule Karl Schubert, Graz
Kindergarten St. Paul-Terrassenhaus, Graz